Babe
Die liebe Sugar hat den dm ausgeräumt (zumindest hat sie es versucht, war nämlich nicht mehr all zu viel da). Dabei hat sie aber nicht nur an sich gedacht, sondern auch an mich und mir den Beauty Rebel powder & sponge duo von p2 in der Farbe 010 peaceful nude und den Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner in der Farbe 020 so cool mitgebracht.
Ich habe beides getestet und bin zufrieden bis nicht ganz so zufrieden.
Die Verpackung des powder & sponge ist schon etwas sehr Besonderes.
Erst einmal gibt es auf dem Deckel einen kleinen Spiegel, was ja immer sehr praktisch ist. Das eigentlich Ausgefallene ist allerdings der Aufbau des Schraub-Döschens.
Das Döschen ist zum Aufschrauben, was Sinn macht, da sich im unteren Teil der Puder und im oberen ein Schwämmchen befindet. Durch das Drehen nimmt der Schwamm den Puder auf, den man dann auf dem Gesicht verteilen kann.
Eine absolut praktische und süße Idee. Perfekt zum Mitnehmen, wenn …
Leider kommen jetzt ein paar Punkte, die mir nicht so sehr gefallen haben.
Mit dem Schwämmchen lässt sich der Puder nur semi-gut verteilen. Ich bin noch einmal mit dem Pinsel drüber gegangen, was etwas geholfen hat. Das Ergebnis ist ein bisschen ungleichmäßig.
Auch die Farbe ist nicht so ganz meins, da sie für mich zu rot ist. Das ist für den Puder kein Minuspunkt, da er ja nichts für meine Hautfarbe kann.
Leider macht er mich auch ein bisschen … trocken, aber ohne zu mattieren.
Ich erwarte von einem Puder ein mattierendes Ergebnis. Wenn ich jetzt vielleicht noch zwei Mal nachgepudert hätte, dann wäre das Ergebnis matt geworden, allerdings hätte ich dann auch zu viel rote Farbe im Gesicht gehabt.
Stellen die allerdings etwas trocken sind (bei mir zwischen Nase und Oberlippe) treten durch den Puder schuppig hervor.
Nettes Gimmick, tolle Idee, leider nicht mein Produkt.
Der Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner ist einfach schön.
Blau mit einer leichten grünen Note und silbernem Glitzer. Je nach Lichteinfall mal mehr grün, mal mehr blau, mal weniger am glitzern, mal mehr.
Ich mag die Farbe sehr, sie sieht in Kombination mit einer anderen Farbe toll aus, ist aber auch nur als Lidstrich ein absoluter Hingucker.
Allerdings muss man wissen, dass es sich um einen Eyeliner mit Pinselchen handelt. Ich komme damit recht gut klar, mag vor allem, dass man sehr dünne Linien damit ziehen kann. Doch das ist Geschmackssache und wer Pinsel nicht mag, für den ist das Produkt nichts.
Der Eyeliner lässt sich gut auftragen (und wieder entfernen, wenn mal etwas daneben gegangen ist), nur den Wing zeichnen, ist mit dem sehr feinen Pinsel etwas schwierig. Trotzdem ein tolles Produkt, was ich gerne benutzen werde.
Sugar
Für mich suchte ich den tempting eye shadow&highliting mousse duo in der Farbe 020 soft fuchsia aus. Ich fand die Verpackung interessant und die Farbe auch recht hübsch.
Das Plastikdöschen ist in zwei Etagen aufgeteilt, in der Unteren befindet sich der highliting mousse und in der Oberen der Puder-Lidschatten.
Beide Texturen, sowohl der Pudrige als auch der Cremige sind weich und lassen sich gut verteilen. Beide haben Glitzerpartikeln, die aber nicht stören, da sie sehr klein sind. Für die Verschönerung der Augen völlig akzeptabel und schön;)
Mir gefällt dieser rosa-pinke Ton ganz gut, vor allem der rosa-beerige highliting mousse für die Augeninnenwinkel. Mit dieser Kombi lässt sich ein dezentes AMU für den Alltag einfach schminken.
(Ich habe für den Swatch die Farben geschichtet, damit man die Farben besser sehen kann)
Ausserdem nahm ich noch den Go for it!Fake Lash helper mit. Ich bin ein Neuling, was Fake Lashes betrifft, und muss sagen, dass ich noch nie so schnell und gut die Wimpern an der richtigen Stelle platzieren konnte. Für mich, ein Fake-Lash-Newb, definitiv ein nützlicher helper, nur mit dem Silikonaufaufsatz konnte ich noch nichts anfangen. Aber vielleicht finde ich ja den Dreh noch raus;)
everday a Sm;)e
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen