20.07.2014

Sm;)e des Monats Juni: Puderrouge von Alverde in der Farbe 01 Apricot und Mein kleiner Dorian Grey

Babe
Verspätung!
Aber ihr wisst ja, ich bin umgezogen und das war (ist) viel Arbeit, deswegen kommt der Smile des Monats Juni etwas spät.

Mein Smile des Monats Juni ist ein Geschenk von Sugar. Vor meinem Umzug haben wir zusammen dm geplündert und Sugar überhäufte mich mit Geschenken (das war nicht nötig, aber nochmals Danke!).


Puderrouge von Alverde in der Farbe 01 Apricot, review



Es war Liebe auf den ersten Auftrag.
Das Puderrouge von Alverde in der Farbe 01 Apricot ist sooo herrlich.
Die Konsistenz ist ganz leicht und kein bisschen staubig.
Auftragen lässt es sich ohne Probleme, eine Überdosierung ist nicht möglich.
Die Farbe verleiht den Wangen eine natürliche Frische, die einen strahlen lässt.
Das Puderrouge hält gut, sieht hervorragend aus und ist einfach nur toll.


Puderrouge von Alverde in der Farbe 01 Apricot, review

Ein Produkt, das sich auch für Rouge-Neulinge grandios eignet, da man mit der Farbe 01 Apricot wirklich nichts falsch machen kann.
Das Puderrouge von Alverde ist nicht nur mein Smile des Monats Juni, sondern auch einer meiner neuen Lieblinge.



Sugar
Bei Babe war es der Umzug und bei mir die Adoption eines süssen Katzenbabys, genauer gesagt eines Katerchens, sodass wir keine Zeit für die Blogposts fanden.


Adoption, Tierfreunde, Tierschutzverein, süsser kater, cute cat

Ich bin glücklich darüber euch erzählen zu können, dass mein Sm;)e des Monats unser neues Familienmitglied Dori geworden ist, denn es gab einige Hürden, die zu überwinden waren. Die Adoption wurde uns vom Tierschutzverein nicht ganz einfach gemacht, was mich Kraft und Nerven gekostet hat. Und natürlich war ich mir nicht sicher, wie unsere Giny den Kleinen aufnehmen würde. Es ist das erste Mal für mich, dass ich bei einer Zusammenführung dabei bin und ich finde es wundervoll. Auch wenn es bei den beiden nicht Liebe auf den ersten Blick war, weshalb es auch anstrengend sein kann, schenkt mir jeder kleiner Schritt, den Sie aufeinander zugehen grosses Lächeln.


junge und ältere Katze, Kater und Katze
Zusammenführungsfortschritt nach zwei Wochen


Wir befinden uns noch in der Kennenlernenphase, aber wir berichten euch später mal von unseren Zusammenführungen. Babe hatte nämlich auch schon eine erfolgreiche Zusammenführung von zwei Katzen hinter sich und man kann nie genug von positiven Erfahrungen hören, finde ich.

Ich bin so glücklich darüber, mit den beiden süssesten, hübschesten, liebenswertesten, tollsten und und und... Mitbewohner leben und sie bedienen zu dürfen~~:D 


everyday a sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen