08.09.2014

1day1sm;)e: Essen, Kochrezepte und Jamie Oliver




jamie magazine, kochrezepte, rezepte, kochen


Sugar

Erster Tag unserer Lächelkur und mein Sm;)e des Tages sind die Jamie Zeitschriften. Die Jamie Zeitschrift ist die einzige Zeitschrift, die ich wirklich regelmässig kaufe und keine einzige verpassen darf;)

Heute stöberte ich darin rum, weil ich zum Geburtstag meiner Mutter etwas schönes kochen wollte und mir fiel auf, dass ich lächelte. Es macht mir einfach gute Laune, schönes Essen anzuschauen, vor allem auch nachzukochen. Am schönsten ist es natürlich, wenn das Essen gut schmeckt und alle anderen auch Freude daran haben. Und ich muss sagen, dass es mir sehr oft gelungen ist, mit den Rezepten aus Jamie;) Man findet in den Zeitschriften, einfache, alltagstaugliche Rezepte, aber auch viele besondere spezielle Rezepte. Was auch nicht fehlen darf, natürlich viel wissenswertes. FOODREVOLUTION!!!



everyday a sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen