10.09.2014

3day3sm;)e: Endlich wieder ein Reinigungsbad



Sugar

Ich konnte heute endlich wieder mal ein Reinigungsbad nehmen!Juhu! Einige Zeit konnte ich kein ausgiebiges Reinigungsbad nehmen, da mein kleines Katerchen uns ein wenig mit einem Kletterbaum verwechselte. Mit offenen Wunden ist ein längeres Baden nicht so angenehm. 
Bei einem Reinigungsbad nehme ich gerne lose Kamillenblüten, die ich mittlererweile auch sehr gerne trinke. Es ist gar nicht so lange her, dass ich mich mit Kamillen angefreundet habe ;) 
Ein Bad mit Kamillenblüten duftet im Vergleich zu anderen Badezusätzen dezent (mag ich auch) und weder Schaum noch irgenwelche pflegenden Inhaltstoffe behindern mein Reinigungsprozess. Für mich ist nämlich ein Reinigungsbad mit Schrubben verbunden, aber korean-like und nicht so, wie es hier mal war. Als Babe und Ich uns mal über das Baden unterhalten haben, erzählte sie mir, was Schrubben hier bedeutet. Brutal....
Mein Bad mit Kamillenblüten heute war gar nicht brutal, sondern angenehm, erfrischend und wohltuend. Es hat einfach guuuut getan.



everyday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen