13.10.2013

Lost in Glitter Polish von P2, Review



Lost in Glitter Polish von P2



Es glitzert!!!

Wir waren so frei und haben die komplette Lost in Glitter Edition von P2 gekauft, da wir uns beim besten Willen nicht entscheiden konnten, welche Farbe wir bevorzugen.
Es handelt sich um insgesamt 8 Nagellacke, die wir schwesterlich aufgeteilt haben.
Nicht nur etwas für die Weihnachtszeit, auch wenn man jetzt seine Nägel passend zum Weihnachtsbaum lackieren kann.



Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen. Einmal streichen und dann nochmal tupfen, damit der Glitter gleichmäßig verteilt wird. Bei den meisten Farben reicht eigentlich ein Anstrich, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Wem die Farbe nach einmal Lackieren nicht intensiv genug ist, der macht noch eine zweite Schicht drauf.

Wir sind wirklich begeistert von den Lost in Glitter Lacken, einfaches Auftragen, trocknen schnell, sehen gut aus und halten lange. Wobei genau da auch der Knackpunkt liegt, sie halten zu gut, das Entfernen ist etwas … es dauert. Mit einem kleinen Helfer-Set bekommt man ihn aber ziemlich gut ab. Hier der Post, wie man Glitzernagellack entfernen kann.
Hat man die Farbe abbekommen, fühlen sich die Nägel wie gepeelt an. Fühlt sich gut an, ist aber nicht ganz so toll für die Nägel, wenn man es zu oft macht. Nach dem Entfernen von Glitzernagellack sollte man seinen Nägeln vielleicht ein kleines Päuschen gönnen und ihnen Pflege zu kommen lassen.

Die Lost in Glitter Lacke glitzern natürlich, was der Name schon verrät, allerdings sind sie nicht zu überglitzerig. Besonders der Schwarze lässt sich auch ohne Feiertage gut tragen. Was sollen wir sonst noch sagen?
Hmmm ... Sie machen einfach Spaß und bringen einen zum Lächeln.

everyday a Smile



P.S. Die Farben auf dem oberen Foto sind von Links; 010 love dramatic!/ 020 get gorgeous!/ 030 start wild!/ 040 be cool!/ 050 end up glamorous!/ 060 be divine!/ 070 go crazy! /080 go dangerous!




Lost in Glitter Polish von P2, Review
start wild!/ get gorgeous!/ be cool!/ love dramatic!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen