18.10.2013

DIY Nageldesign mit zwei Farben. Bastel-Anleitung

Für alle die am Freitag nicht die Disco stürmen und eine gute Alternative brauchen, wie wäre es mit ein bisschen Farbe?
Ich weiß, ich habe das Rad nicht neu erfunden, aber vielleicht gibt es doch noch ein paar Menschen, die diesen Trick nicht kennen.

Anleitung

Schritt 1:

Zwei Farben aussuchen, die schön unterschiedlich sind.
Mit einem der Lacke die Nägel lackieren und gut trocknen lassen.
(Wenn man, so wie ich, die Spitze überlackiert, kann man auf diese Art seinen 1-2 Tage alten Nagellack aufpeppen.)


Schritt 2:

Wie auf dem ersten Bild zu sehen; Stück Tesafilm abreißen, mit einem Finger 1-2 mal auf die Klebeseite fassen, und dann über die Stelle kleben, die nicht lackiert werden soll.


Schritt 3:

Mit der zweiten Farbe die nicht beklebte Stelle lackieren und den Tesafilm möglichst kurze Zeit danach vorsichtig abziehen.
Man darf mit dem Abziehen nicht warten, bis die Farbe trocken ist, sonst kann es zu unschönen Rändern kommen oder sogar ein Stück Lack mit abgerissen werden.


Schritt 4:

Wenn man Schritt 2 und 3 auch bei den anderen Nägeln wiederholt hat, kann man jetzt noch einen Top Coat drüberlackieren oder sich sofort an seinem Werk erfreuen.

Nageldesign mit zwei Farben. Anleitung


Wir wünschen allen ein fröhliches Wochenende und denkt dran ...

everyday a Smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen