27.03.2014
Burt`s Bees Nourishing Lip Balm Stick, eine kurze Review
Der Burt‘s Bees Nourishing Lip Balm Stick ist wunderbar, toll, lecker und wirklich etwas für mich (die ich es ja nicht so cremig mag). Wie sein Name Nourishing Lip Balm schon verrät, soll er die Lippen nähren, und zwar mit Feuchtigkeit, das ist auch das offene Geheimnis, warum ich ihn so mag. Alle Produkte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, die feuchtigkeitsspendend sind, ziehen besser ein und hinterlassen nicht so ein fettiges Gefühl. Das trifft auch auf den Burt‘s Bees Nourishing Lip Balm zu.
Die Lippen sind geschmeidig, weich, aber nicht cremig oder rutschig. Sugar meinte, für sie (ihr Körper braucht ja mehr Fett) ist es ein Frühjahr/Herbst Lippenpflegestift. Im Winter, wenn ihre Lippen sehr trocken sind, muss es reichhaltiger sein, so wie bei dem Burt`s Bees Honey Lip Balm Stick. Mir reicht er auch für den Winter, allerdings kommt es auf die Temperaturen an. Bei -15 Grad bin auch ich für eine dicke Fettschicht auf den Lippen.
Der Geruch und der Geschmack sind super. Fruchtig, frisch, aber nicht zu süß. Was auch wieder ein kleiner Nachteil ist, denn ich muss mich zusammenreißen ihn nicht wegzulutschen ; )
Der angenehm, leckere Geruch entsteht durch die Mangobutter, die der Burt‘s Bees Nourishing Lip Balm Stick enthält. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er original nach Mango schmeckt oder riecht, aber nach einer exotischen Frucht (könnte auch Ananas sein).
Ein ganz tolles Produkt, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Burt`s Bees Nourishing Lip Balm Stick erhältlich z.B. bei Wolkenseifen
Preis: 3,95 €
Inhalt: 4,25 g
Inhaltsstoffe: helianthus annuus (sunflower) seed oil, cocos nucifera (coconut) oil, cera alba (beeswax, cire d'abeille), aroma (flavor)*, ricinus communis (castor) seed oil, mangifera indica (mango) seed butter, lanolin, ammonium, glycyrrhizinate, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), limonene, linalool
everyday a Sm;)e
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen