08.06.2014

Review I: Concealer Profipalette von Backstage MakeUp



Backstage MakeUp, Concealer, Concealerpalette, german cosmetics, backstage


Babe
Ich habe nur die hellste Farbe Ivory der Backstage Concealer Profipalette getestet, da ich ... sehr hell bin im Gegensatz zu Sugar, weshalb sie natürlich dunklere Farben braucht.
Die Farbe kam bei mir unter den Augen und zum Pickelchen verstecken zum Einsatz. Schatten und Rötungen deckte sie gut ab und die Farbwahl passte auch gut zu meinem Teint.





Backstage MakeUp, Concealer, Concealerpalette, german cosmetics, backstage



Die Backstage Concealer-Profipalette enthält:

8 Farben: Apricot, Chocolate, Dark, Ivory, Mint, Neutral Amber, Neutral light
               und Neutral Medium
Preis: 32€
Inhalt:???
Warum beim Inhalt drei Fragezeichen stehen, wird die liebe Sugar in ihrer Review der Concealer Palette berichten.


Ich habe den Backstage Concealer mit und ohne Abpudern ausprobiert und in beiden Fällen ist die Haltbarkeit wirklich gut. Er läuft nicht weg und verblasst erst nach einigen Stunden.
Soweit kann ich nur Positives berichten, jetzt zu dem, was mir nicht ganz so gut gefallen hat.


Swatch Concealer Palette von Backstage MakeUp, Concealer
1.Reihe v.l. nach r.: Ivory, Neutral Light, Neutral Medium, Mint
2.Reihe v.l. nach r.: Neutral Amber, Dark, Aprikot, Chocolate    


Mit dem Auftragen hatte ich meine Problemchen. Ich trage Concealer mit dem Finger auf, da es für mich die beste Methode ist. Die Konsistenz des Backstage Concealer ist etwas fester, wodurch er sich nicht so einfach vertupfen, versteichen, verteilen lässt. Das wiederum führt zu Streifen oder so kleinen Bröseln. Selbst bei eingecremter Haut.
Ich hatte ihn allerdings einmal so platziert (ausversehen), dass die Sonne auf ihn niederstrahlte, wodurch er etwas warm und weicher wurde. Da ließ er sich besser und ordentlicher verteilen.
Wer sehr warme Hände hat, dürfte demnach weniger Probleme beim Auftragen haben.


Der Backstage Concealer ist ein gutes Produkt, allerdings mag ich meinen Peek a Boo lieber.



everyday a sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen