05.06.2014

Sm;)e des Monats Mai: Jeans im Boyfriend-Look und Teint Idèal Roll-on Highlighter von Vichy

Babe
Mein Sm;)e des Monats Mai ist etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte, meine Jeans im Boyfriend-Look.
Oben weit und unten eng ist bei Hosen eigentlich nicht mein Geschmack. Nun hatte sich Sugar aber so eine Hose gekauft und sie steht ihr hervorragend. Dann überredete sie mich, die Hose anzuprobieren und …
Es gefiel mir. Sowohl die Optik, wie auch der Tragekomfort haben mich überzeugt.
Die Hose ist bequem, je nach Oberteil wirkt sie jedoch nicht nur leger. Mit Hemd und Blazer zaubert man ein elegantes, trotzdem cooles Outfit. Mit Shirt ist es locker und chillig.
Boyfriend-Look-Hosen sind eine coole, bequeme Basis für die verschiedensten Styles.


Fashionblog, Boyfrindlook, elektirc blue Converse,





Sugar
Ein Mitbringsel von meinem lieben Schwesterchen ist mein Sm;)e des Monats, es ist der Roll-on Highlighter aus der Teint Idèal Reihe von Vichy. Genauer gesagt, hat mich allgemein ein Highlighter begeistert, der flüssig und kein Glitzer enthält. 





Seit ich diesen Highlighter besitze, habe ich ihn fast täglich benutzt und bin begeistert. Vor allem für den Alltag finde ich ihn super, weil er kein Glitzer enthält. Lichtreflecktierend auf einer sehr dezenten Art, weshalb es natürlich aussieht, sogar aus der Nähe betracht. (NoMakeUp MakeUp like~~) Ich finde, der Highlighter verleiht einem einen wunderschönen Glow. Mir gefällt es, dass er eigentlich unauffällig ist, aber trotzdem einen frischer aussehen lässt. 

Inhalt:  7ml
Preis:   ca. 13€




Der Roll-on Highlighter kommt in einer Tube mit einem Metallkügelchen, über die Stellen drüber rollen (hört sich ein bisschen strange an;)), wo man den Glow setzen möchte und dann verblenden. Dabei sollte man möglichst schnell arbeiten, da der Highlighter ziemlich schnell trocknet. Dieses Metallkügelchen mag ich sehr, weil es sich auf der Haut angenehm kühl anfühlt. Der Highlighter lässt sich gut schichten, falls es einem nach mehr Glow ist. 



(Sorry für das Swatchfoto. Ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen.)

Ein Tipp zu Aufbewahrung habe ich noch für euch. Die Seite mit dem Metallkügelchen sollte nicht unten sein, da ihr sonst zu viel Produkt habt.


Ein schönes Produkt. I LOVE IT!



everyday a sm;)e




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen