12.09.2014

7days 7smiles; Freitags-Sm;)e: Herbstlich Dekorieren

Heute ist es bei uns regnerisch und grau, zwar nicht wirklich frisch, aber herbstlich genug, um endlich ein bisschen Herbst-Deko im Haus zu verteilen.

Ich bin kein großer Dekorierer mit zwei Ausnahmen; Herbst und Weihnachten. Ich mag die Fraben des Herbstes, gelb, rot, grün und orange. Aber auch den guten alten Kürbis, Drachen, Blätter, Hexen, Fledermäuse ... Stimmt, jetzt bin ich schon in die Halloween-Dekoration gerutscht, aber das gehört für mich dazu.



Dekorieren zum Herbst, Halloween-Deko


Es war heute schön, die Sachen herauszusuchen, sich gemeinsam mit meinem Freund zu überlegen, wohin damit und sie dann aufzuhängen. Ja mein Freund macht dabei mit, schließlich ist es unsere gemeinsame Wohnung, da müssen wir auch zusammen entscheiden. Noch ein Ja, er hat Entscheidungsrecht, was auch ich respektiere. Bei uns ist Deko kein Frauenkram ; )

Wie ist es bei Euch? Bereits herbstliche Deko in die Wohnung gelassen?



everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen