12.09.2014

5day5sm;)e: Cooking for Dorian Grey





Ich fühle mich geehrt~~ Dorian Grey liebt meine Kochkünste.

Anstrengend war es heute, mehrere Stunden in der Küche zu stehen, aber das ist es immer wert. 
Ich hatte gehofft, dass unser neues Familienmitglied weniger wählerisch sein würde als unsere Giny, was das Futter betrifft, leider ist es nicht so. 'Aber er ist ja noch klein und es kann sich noch ändern', an diese ermutigende Worte von Babe denke ich jeden Tag. 
Ich habe ihm zwar noch nicht alle, aber viele Futtersorten, serviert, leider war nichts dabei. Er probierte nicht mal, und wollte lieber hungern. So kam ich dann dazu für Dorian Grey zu kochen. Beim ersten Mal war ich schon nervös, da ich vor einige Jahren auch mal für unsere Giny gekocht hatte und sie hatte das Essen nicht mal probiert. (und sie mag es immer noch nicht...) 
Ich bin so happy, dass Dori meine Kochkünste schätzt und das Essen liebt. Ich muss sagen, es hat schon viel Überwindung gekostet, Innereien anzufassen, aber was tut man nicht alles für unsere lieben, süssen Mitbewohnern.

Ich bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepte oder Tipps und würde mich riesig freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt.



everyday a sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen