14.09.2014

7days7smiles; Sonntags-Sm;)e: Skurrile Gedanken bei der Arbeit, Die Hexe von Hitchwick

Seitdem wir umgezogen sind, versuche ich, daß Wochenende arbeitsfrei zu halten. Doch geht es mir heute nicht so supi und so verbringen wir den Tag zuhause mit Serien gucken und arbeiten.
Mein Freund guckt und ich arbeite ein bisschen. Ich habe die Folgen schon gesehen und dachte mir, machste was Produktives.


Die Hexe von Hitchwick, Geheimgesellschaft, Hexe, England



Ich suchte in meinem Buch "Die Hexe von Hitchwick" nach passenden Stellen für eine Leseprobe und musste so schmunzeln, als ich die Stellen fand, die ihr auf den Bildern seht.


Angela Gaede, Die Hexe von Hitchwick, Fantsay
Die Hexe von Hitchwick, Angela Gaede, Fantasybuch, Geheimgesellschaft

Als ich das Buch geschrieben habe, wohnten wir noch in der Stadt. Ich benutzte meine Land-Besuch-Erfahrungen für die Geschichte, doch nun liest es sich wirklich anders, wo wir auf dem Land wohnen.
Mir ist gestern noch das Herz in die Hose gerutscht, als wir auf eben solch einer Straße auf einen Jepp trafen.
Parkplätze an alten Kapellen oder Ruinen sind hier Mangelware, oder wir erkennen sie einfach nicht, weil wir nach etwas Gepflastertem suchen.


Jetzt frage ich mich natürlich, ob der Berg auf dem das Klosterinternat steht, rein zufällig Hexenberg heißt.




everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen