14.09.2014

6day6sm;)e: Meine ersten Nagellacke



Jetset nailpolish, loreal paris


Tadaa~~
Das sind meine ersten Nagellacke, die ich mir gekauft habe.

Heute hatte ich wieder mal Lust auf Farbe auf meinen Nägeln und schaute in meiner Kiste nach. Beim Rumschauen fielen mir dann die Jet-Set Nagellacke von L'oreal Perfection auf. In meiner Nagellacksammlung sind sie die Nagellacke aus der Steinzeit. Damals wurde der Zahlungsverkehr noch in anderer Währung abgewickelt ;) 13,95DM 

Alle Nagellacke sind noch in einem guten Zustand und noch benutzbar. Das nenn ich mal Qualität. Ausserdem haben alle Nagellacke diese Metallkügelchen, die Geräusche machen, wenn man die Flaschen schüttelt. Irgendwie mag ich diese Geräusche.;)



Nagellacke von Loreal, Jetset, Jetset nailpolish



Die Farben finde ich immer noch sehr schön und es hat Spass gemacht, meine Nägel damit zu lackieren, weil sie meine ersten sind und mit Ihnen Erinnerungen verbunden sind. 



everyday a sm;)e




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen