21.09.2014

Review zum Total Matte Lip Cream in der Farbe 060 L.A. Dreams von p2

Es wurde herbstlich, nun ist der Sommer bei uns wieder ausgebrochen, doch das graue Wetter davor brachte mich dazu, nach einem Lippenstift zu schauen, der brombeerig ist.

Bei einem Video von Kosmetik Kosmo bekam ich den Anreiz mir die Total Matte Lip Cream von p2 mal anzuschauen. Was ich dann auch tat und ich fand etwas Brombeerig-Ähnliches. Denkt nicht an die fast schwarzen, reifen Brombeeren, sondern an die roten, die noch nicht so ganz reif sind, so etwas habe ich gesucht. 060 L.A dreams ist eine Mischung aus Dunkel-Pink, Himbeere und nicht ganz reifer Brombeere.




Review zum Total Matte in der Farbe L.A. dreams 060


Die Farbe ist einfach toll, sie passt zu Sonnenschein und Regen, ist knallig, aber nicht zu extrem. Wenn ich es nicht ganz so stark haben möchte, dann beiße ich, nach dem Auftragen, in ein Kosmetiktuch und die Farbe ist für mich perfekt.
Lipgloss und ich sind jetzt nicht die dicksten Freunde, weil sie mir meistens zu pappig sind. Der Total Matte ist nicht pappig, nicht klebrig, sondern sehr angenehm auf den Lippen. Er lässt sich auch ziemlich gut auftragen, was bei dunkleren Farben und dem typischen Lipglossbürstchen ja nicht immer sooo leicht ist.

Hat man sich die Lippen gerade frisch geschminkt, muss man etwas vorsichtig sein, sonst verteilt man ihn überall. Soll heißen, kussecht ist er nicht. Erst einmal nicht. Ist der creamige Anteil weg, dann hält die restliche Farbe ziemlich gut.
Auf dem Foto u.r. könnt ihr sehen, wie klasse er immer noch auf den Lippen aussieht und das nach drei Stunden, zwei Cappuccino, einem Brötchen und einem Kuss.


review zu Total Matte 060 L.A. dreams von p2, im Test


Ich muss sagen, die Haltbarkeit hat mich nicht nur überrascht, sondern auch überzeugt. Die Farbe ist nicht mehr so intensiv, dafür immer noch schön und hervorragend verteilt. Bei manchen Lippenstiften hat man das Problem, sie halten zwar, aber nicht auf den kompletten Lippen gleich gut, sodass man etwas fleckig aussieht. Das ist beim Total Matte nicht der Fall. Das gilt zumindest für meine Lippen und die Farbe 060 L.A. dreams.

Noch ein Punkt, den ich erwähnen möchte und der mir sehr gut gefällt. Ist der glossige Anteil weg, bleibt also nur noch die Farbe, fühlen sich die Lippen trotzdem geschmeidig an. Bei vielen Lippenstiften, die gut halten, fühlen sich die Lippen nach einiger Zeit wie ausgetrocknet an (manchmal sehen sie auch so aus), das Problem hat man mit dem Total Matte nicht.

Bis jetzt hat er gute Chancen ein Herbst-Liebling zu werden.


Total Matte Lip Cream von p2
Farbe: L.A. dreams 060
Preis: 3,75 € bei dm
Inhalt: 5 ml



everyday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen