21.09.2014

The Handmade Soap Co. Body Lotion with Lavendar and Rosemary, eine Review

Die Bodylotion von The Handmade Soap Co. war ein unentdeckter Schatz versteckt im Bad.

Ich gebe zu, ich habe sie ungerecht behandelt, nicht nur ich. Die Bodylotion war in einer Pink Box, was schon ein Grund war, warum sie erst nicht die nötige Aufmerksamkeit bekam.
Sugar und ich haben die Pink Box für drei Monate im Probeabo geschenkt bekommen und waren eher enttäuscht. Sugar hatte sie zuvor bereits getestes und da fiel sie schon durch. Dekorative Kosmetik war kaum vorhanden und das andere traf auch nicht unbedingt unseren Geschmack.
Ich bin ja kein großer Creme-Freund gewesen und deswegen sollte Sugar die The Handmade Soap Co. Bodylotion eigentlich mitnehmen, doch sie weigerte sich, da sie genug andere Lotions zum Testen hatte. Auch vom Geruch war ich erst nicht sooo angetan. Ich mag Lavendel, ich mag Rosmarin, doch wollte ich eigentlich nicht wie ein Braten riechen.
Ich verstaute sie also im Bad und dort wartete sie geduldig, bis ich ihre Wunderbarkeit entdeckte.


The Handmade Soap Co. Body Lotion with Lavendar and Rosemary, eine Review


Der Umzug stand an und alles wurde in Kartons und Kisten verstaut. Nun fiel mir die Bodylotion wieder in die Finger und ich dachte mir, die Größe ist praktisch (Probeflasche mit 50 ml), sie nimmt nicht viel Platz weg und kann mit in meinen Kulturbeutel, damit ich wenigsten etwas zum Eincremen (z.B. nach dem Beinerasieren) habe. Genau dafür nutzte ich sie auch und ...

Ich liebe diese Bodylotion. Sie ist perfekt für den Sommer.

Ihre Konsistenz ist eher etwas flüssig, dadurch läßt sie sich super leicht verteilen. Sie zieht ganz schnell ein und macht die Haut zart, fast seidig. Aber das Beste sind die etherischen Öle der Kräuter. Sie sorgen dafür, dass die Beine gekühlt werden. Es ist kein starker Kühleffekt, es ist ein angenehmer, frischer und was ist im Sommer angenehmer als ein bisschen Frische auf der Haut.

Selbst meine Sorgen, ich könnte wie ein Braten riechen, verflogen recht schnell. Der Duft von Rosmarin erinnert micht zwar immer noch ans Kochen, aber zusammen mit dem Lavendel umhüllt er die Haut mit einem leichten, frischen Geruch, der einfach nur angenehm ist.

Die Body Lotion with Lavendar & Rosemary von The Handmade Soap Co. ist toll, toll, toll und mein absoluter Liebling.

Zurzeit gibt es die Marke noch nicht in Deutschland zu kaufen, man muss sie im Internet bestellen und es kann sein, dass man etwas warten muss, denn The Handmade Soap Co heißt nicht nur so, sie stellen ihre Produkte auch selber her. Handmade bedeutet aber auch immer, es können nicht Massen auf einmal produziert werden, wodurch man sich manchmal etwas Gedulden muss.
Die Firma ist in Irland ansäßig und hat ein kleines, aber feines Sortiment.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass mir der Weihnachtsmann die Bodylotion with Lavendar & Rosemary unter den Tannenbaum legen wird, wenn nicht, schenke ich sie mir selbst, denn sie ist toll.


The Handmade Soap Co. Body Lotion with Lavendar and Rosemary
Inhalt: 300 ml
Preis: 15,95 €
Info: ohne Tierversuche



everyday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen