10.11.2014

Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina

Jetzt herbstet es doch langsam, oder eher schnell, wenn man die Windgeschindigkeiten der letzten Tage miteinbezieht. Ich besitze zwar zwei Nagellacke, die ich besonders herbslich finde, doch mir fehlte noch so ein schöner Beerenton.
Ein bisschen bunt, trotzdem passend zum Herbst.
Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, wesentlich länger suchen zu müssen. Ich hatte nämlich eine relativ genaue Vorstellung von dem, was ich haben wollte. Beerig, aber nicht zu dunkel und nicht zu hell. Nicht zu viel Pink-Anteil und vor allem nicht zu viel Lila. Lila und ich können nicht so richtig miteinander.

Bei so vielen "Nicht" habe ich mich drauf eingestellt, ziemlich lange zu suchen, um dann genervt einen Kompromiss einzugehen. Nachdem ich die letzten Wochen immer mal die Augen offengehalten habe nach so einer Farbe, aber nichts entdecken konnte, bin ich letzte Woche fündig geworden.

Da stand er und leuchtete mich an. Ein Fläschchen nur noch, aber mehr wollte ich ja auch nicht.
Der Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina ist mein neuer beeriger Herbstnagellack.


Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina, review


Auftrag
Da ich nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre, mag ich unkomplizierte Nagellacke. Der dancing ballerina ist unkomplizierte. Das Auftragen ist so easy, dass ich nichts nacharbeiten musste. Allerdings muss man etwas mehr Farbe auf dem Pinsel haben, damit er sich so reibungslos verteilen lässt.
Einer der unkompliziertesten Nagellacke, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Trocknung
Da ich ein bisschen mehr Farbe drauf gemacht hatte, weil er sich so leichter auftragen ließ, dauerte das Trocknen etwas länger. Das sollte ich genau erklären. Den Daumen hatte ich dünner lackiert, zur Probe. Der war wirklich schnell trocken. Ich habe keine Stoppuhr benutzt, würde aber sagen, nach 3-4 Minuten war er trocken. Die dickeren Schichten brauchten etwas länger, allerdings befand sich die Trocknung in einem normalen Rahmen.
Trocknungszeit völlig aktzeptabel.

Farbe
Wegen der Farbe habe ich den Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina gekauft und deswegen finde ich die Farbe nur toll. Ein wunderschöner heller Beerenton mit einem leichten Pink-Anteil und einen Hauch Lila. Die Farbe passt zum Herbst, aber nicht nur. Das ist eine Farbe, die man das ganze Jahr über tragen kann, da sie weder zu hell noch zu dunkel ist.
Der gel look sorgt für einen tollen Glanz und eine ebenmäßige Oberfläche.
Der Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina sieht toll aus.


Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina, review

Haltbarkeit
Leider ist die Haltbarkeit sehr kurz. Sonntags lackiert und Montags blätterten schon an einigen Fingern die Spitzen ab. Schade!
Ich habe einige Sticker ausprobiert und diese mit Klarlack noch einmal fixiert. An den Fingern hat der Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 023 dancing ballerina bessergehalten.

Mein Tipp: Einen Über- oder Klarlack benutzen, dann hält der Volume Gloss bis zu 3 Tage.

Ein toller Nagllack mit einem kleinen Manko


everyday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen