03.11.2013
Look at My Eyes Eyeshadow von Etude House oder Herzen für die Augen
Herzen in den Augen kennt man ja, ein Zeichen für das Verliebtsein. Sugar hatte diese besagten Herzen in den Augen, als wir die Herzen für auf die Augen entdeckten.
Der Look at My Eyes Lidschatten kommt in einer dezenten Verpackung um die Ecke, was Sinn macht, da die eingeprägten Herzen dekorativ genug sind.
Wer es hübsch mag, allerdings nicht zu niedlich oder pompös, der hat hier das ideale Produkt.
Die Lidschatten, die ihr auf dem Bild sehen könnt, sind aus den Look at My Eyes Kollektionen.
Der Goldige ist aus der Look at My Eyes Reihe in der Farbe OR 203.
Der Brombeerige stammt aus der Reihe Look at My Eyes Cafe in PK004. Warum jetzt ausgerechnet der beerige Ton noch das Cafe hinten dran hat und der Goldige nicht … wissen wir auch nicht.
Was wir euch allerdings sagen können ist, dass es sich bei den Lidschatten um wirklich tolle Produkte handelt.
Die Textur ist pudrig (klar bei normalen Lidschatten), fühlt sich nach dem Auftragen allerdings sehr seidig an. Das Auftragen ist unproblematisch, beide Farben lassen sich leicht verteilen, es krümelt nichts und auch das Verblenden funktioniert ganz easy.
Der beerige Ton ist gut pigmentiert, also mit wenig anfangen und sich nach Belieben dann steigern.
Der goldige Lidschatten hat wunderschöne Glitzerpartikel, die in verschiedenen Farben blinken. Dadurch erscheint das Gold je nach Lichteinfall mal etwas goldiger oder etwas rosiger, mal etwas wärmer, mal etwas kälter. Dafür ist das Gold nicht so gut pigmentiert.
Auf dem Foto habe ich das Gold als Highlighter auf der Kugel aufgetragen. Ich persönlich würde ihn nicht alleine tragen, sondern immer als Finish über einer anderen Farbe. Sugar hingegen findet die Pigmentierung für den Alltag ausreichend. Wer es so mag, macht es so, wer es anders mag, der macht es anders.
Wir sind beide sehr angetan von den Lidschatten, da sie halten, was sie versprechen, sie zaubern Herzen in die Augen … und ein Lächeln auf die Lippen.
everyday a Smile
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen