22.05.2014

Review zu Falsche Wimpern Volumen Express Mascara und Master Precise Liquid Eyeliner von Maybelline

Der Hahn im Korb ist manchmal sehr witzig drauf. Beim Fernsehen hörte er nur Gratis und zack war er ganz da. Boris Entrup erzählte, dass es zum Falsche Wimpern Mascara den Master Precise Eyeliner gratis dazu gibt und schon hatte er meinen Freund.
"Ich wollte morgen noch zu Rossmann, wenn die das da haben, soll ich es dir mitbringen?"
"Eigentlich habe ich im Moment genug Mascara."
"Aber da gibt es den Anderen gratis dazu."
So bin ich zu dem Modern Hipster Look Set von Maybelline gekommen und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Sowohl die Mascara als auch der Eyeliner machen einen wirklich guten Job.


Review zu Falsche Wimpern Volumen Express Mascara und Master Precise Liquid Eyeliner von Maybelline


Falsche Wimpern Mascara

Auftrag
Das Bürstchen der Falsche Wimpern Volumen Express Mascara von Maybelline ist geschwungen (erinnert ein bisschen an einen langezogenen Löffel) und beweglich. Bei der ersten Benutzung war die Handhabung noch etwas ungewohnt, ich hatte noch nie eine Mascara, auf der angegeben war, wie man sie benutzen muss. Doch ich habe mich schnell an das Bürstchen gewöhnt, schon beim dritten Tuschen fühlte es sich nicht mehr neu oder ungewohnt an.

Farbe/Textur
Am Bürstchen wirkt die Farbe nicht allzu intensiv schwarz, auf den Wimpern ist es ein richtig dunkles schwarz, so wie ich es mag. Die Textur ist erst eher flüssig, trocknet auf den Wimpern allerdings sehr schnell und wird härter.
Die Wimpern wirken länger und bekommen einen richtig schönen Schwung, der auch gut hält. Dass die Wimpern sehr viel voluminöser aussehen, würde ich nicht sagen. Sie gibt auch Volumen, allerdings ist es eher eine Mascara für die Länge.

Haltbarkeit
Die Mascara hält!
Sie hält die Wimpern oben und sie hält die Farbe an den Wimpern. Nach 11 Stunden Kochen und Lachen sah ich nicht aus wie ein Panda. Gerade wenn ich viel lache, geht meine Mascara normalerweise auf Wanderschaft. Dafür hält sie dem Make-up-Entferner allerdings auch länger stand. Ich musste das Wattepad ein bisschen auf dem Auge drauf lassen, dafür schmierte sie nicht großartig.



Modern Hipster Look von Maybelline



Master Precise Liner

Auftrag
Ich habe den Eyeliner ausgepackt und auf dem Handrücken getestet und ... dachte, oh das wird wohl nix. Er lief direkt in die kleinen Linien, die man auf der Hand hat, rein. "Wenn er das schon auf der Hand macht, wie wird das erst am Auge?", fragte ich mich.
Überraschenderweise läuft er am Auge nicht weg. Es könnte daran liegen, dass ich entweder eine Base oder einen Hautfarbenden Lidschatten benutze, wenn ich Eyeliner auftrage. Mit Base oder Lidschatten läuft er jedenfalls nicht weg.
Der Master Precise Liner von Maybelline ist weder zu weich noch zu hart.
Genau richtig.
Er kratzt nicht am Auge, bleibt aber gut in Form, so dass man wirklich präzise zeichnen kann.

Farbe/Textur
Die Textur ist sehr flüssig, trotzdem (wie oben erwähnt) verläuft er nicht und macht das Auftragen so recht leicht.
Die Farbe ist schon intensiv, besonders, wenn man zwei mal drüber geht.


Master Precise Liquid Eyeliner on Maybelline

Haltbarkeit
Auch bei diesem Punkt dachte ich, wenn er so flüssig ist, dann wird er sicher schnell seinen Platz verlassen, aber Nein. Er hält wirklich gut, färbt auch nicht ab, ich bin sehr zufrieden.
Trotzdem lässt sich der Master Precise Liner sehr gut entfernen, ohne sich groß zu wehren. Auch beim Korrigieren macht er keine Probleme. Die Wings egal hinzubekommen ist für mich immer eine kleine Herausforderung. Mal klappt es auf Anhieb, mal muss ich nacharbeiten. Hier hat der Eyeliner wirklich ein Sternchen verdient. Man kann ihn mit einem Wattestäbchen entfernen, ohne, dass das gesamte Auge schwarz ist. Er schmiert nicht und das finde ich richtig gut.




Mascara und Eyeliner sind beides sehr gute Produkte, ob man allerdings wirklich ca. 10 € für die Mascara ausgeben will, ich weiß es nicht. Das Set hat um die 10 € gekostet, was ein super Kurs für Mascara und Eyeliner ist.



everyday a Sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen