25.05.2014

Review zu purbleuet Express Make-up-Entferner von Yves Rocher

Review zu purbleuet Express Make-up-Entferner von Yves Rocher


Babe

Ich habe (nach einigen unschönen, brennenden Erfahrungen mit Make-up-Entfernern) mich früher mit Wasser, Seife und Nivea Creme abgeschminkt. Sugar fand das immer sehr unlustig, denn wenn sie mal bei mir übernachtete, hatte ich nichts Adäquates für sie zum Abschminken. Also brachte sie mir den purbleut Make-up-Entferner von Yves Rocher mit und bestand darauf, dass ich ihn ausprobiere.
Ich war erst sehr sekptisch, da ich bis dahin mit keinem Make-up-Entferner klargekommen war. Jeder brannte mir in den Augen. Zögernd führte ich das Wattepad an mein Auge und ... Oh Wunder, es brannte nicht.
Der
purbleut Make-up-Entferner von Yves Rocher ist ein zweiphasen Entferner und damit geeignet für wasserfestes Make-Up. Auch für nicht-wasserfestes Make-Up kann man ihn verwenden (so wie ich, denn wasserfestes Make-Up ist nicht meins).
Die zwei Phasen verbinden sich sehr gut, wenn man kräftig schüttelt und trennen sich nicht ganz so schnell wieder.
Er brennt mir nicht in den Augen, er entfernt wirklich gut jedes Make-up und sieht auch noch ganz hübsch aus.


Review zu purbleuet Express Make-up-Entferner von Yves Rocher


Sugar
Früh habe ich angefangen Eyeliner zu tragen, weshalb ich auch früh damit angefangen habe, verschiedene Augenmakeup Entferner auszutesten
Mit Creme abzuschminken war nichts für mich. Das war zu fettig. Die Creme ließ sich nicht abspülen, wesshalb sie dann schwer auf meinen Augen und Wimpern lag. Ausserdem war der Eyeliner auch nur semi gut mit Creme zu entfernen. 
Ich probierte damals einige Augen Makeup Entferner aus, aber entweder war der Reinigungseffekt nicht zufriedenstellend oder meine Augen brannten. Dazu muss ich erwähnen, dass es damals in der Drogerie solche zweiphasen AMU Entferner nicht gab.
Zum ersten Mal fand ich so einen Entferner in der Parfümerie, den Bi-Facil von Lancome und ich war begeistert. Es war super leicht den Eyeliner zu entfernen, und nichts klebte an meinen Augen und Wimpern. Nur auf Dauer wurde er mir doch zu teuer.
So viel Geld für einen Entferner ausgeben? Muss ja nicht sein.
Nach einiger Recherche wurde ich dann fündig bei Yves Rocher. Es wurde sofort gekauft und ausprobiert.
Finde ich das Produkt gut? Hmmm...
Ich benutze es seit Jahren und habe immer eine Reserve in meiner Schublade. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit ein wenig fremdgegangen bin, mit vichy, maybelline, balea, rival de loop... Aber NUR zu Testzweck;) )
Es hatte zwar bisschen gedauert Babe zum Ausprobieren zu bringen, aber nun habe ich ein Produkt weniger zum Mitnehmen, falls ich wieder mal im Hotel Babe übernachte~~:)


purbleut Make-up-Entferner von Yves Rocher, zweiphasen geschüttelt


purbleuet von Yves Rocher
Inhalt: 125 ml
Preis: 7.50€, öfters reduziert auf 3,75€  

Wer darauf achtet, keine Produkte mit Parabenen zu benutzen, für den ist der Express Make-up-Entferner nicht geeignet.



everyday a Sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen