Da unsere Serie über die koreanischen Diaries bei euch so gut angekommen ist, gibt es heute noch eine kurze Vorstellung.
Heute geht es allerdings nicht, um ein Diary im koranischen Sinn sondern eher im wörtlichen Sinn.
Schloss und Schlüssel lassen es bereits erahnen, hier haben wir ein wirklich niedliches Beispiel für ein koreanisches Tagebuch. Es ist nicht ganz so romantisch und klassisch wie die Beiden, die wir euch im ersten Post vorgestellt haben.
Während sich die Motive des Cover bei den anderen beiden Tagebücher auch im Inneren stets wiederholen, haben wir bei diesem Exemplar ein bisschen mehr Abwechslung. Es gibt zwei Katzen, Blumen, Äpfel, Schmetterlinge, Linien, Muster und Blankoseiten.
Ausreichend Platz für Gedanken, Erlebnisse, Gefühle, Fotos und alles andere, was einen so bewegt.
Im Gegensatz zu den Diaries findet man in den klassischen Tagebüchern keine Kalender. Hier ist Platz für all die Dinge, die euch bewegen, beschäftigen und erfreuen.
Für alle die, die immer noch Tagebuch schreiben oder es ganz frisch für sich entdeckt haben, wären diese koreanischen Tagebücher genau das Richtige. Leider stammt auch diese niedlich schauende Katze aus Korea. In Deutschland solche Schmuckstücke zu finden, ist nicht leicht. Schade.
Aber vielleicht ändert sich das eines Tages.
everyday a Sm;)e
Die anderen Posts aus der Serie:
Babe's Diaries
Dal's Diary von CPlay
Urban Diary von Urban Shop
Wirklich schön! Ich schreibe noch Tagebuch - selten - aber ich schreibe. Ich hoffe auch, dass sie eines Tages hier erhältlich sein werden :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Liebe Klaine,
AntwortenLöschenda haben wir also direkt eine Tagebuchschreiberin gefunden ; ) Wunderbar. Sobald wir Kanäle für diese tollen Diaries aufgetan haben, werden wir das natürlich sofort weitersagen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
BaSu