24.07.2014

Iced Strawberry Dream Duschcreme von treaclemoon ein spaßiger, fruchtiger Genuss

Iced Strawberry Dream Duschcreme von treaclemoon ein spaßiger, fruchtiger Genuss, review


Gute Laune!
Diese Duschcreme macht gute Laune. Wenn ich sie rieche muss ich grinsen, ich kann nicht anders. Eigentlich bin ich nicht so für fruchtige Gerüche, da sie mir schnell auf die Nase gehen. Iced Strawberry Dream riecht quietschig, künstlich nach Erdbeere, aber es stört mich überhaupt nicht.

Vorsichtshalber hatte ich mir erst ein kleines Probefläschchen gekauft. Mag meine Haut das Produkt, was sagt meine Nase?
Nach einigen Test-Duschen habe ich mir dann die 500ml Flasche gekauft.
Ich bin nämlich begeistert.
Die Duschcreme ist sehr angenehm auf der Haut. Es gibt kein Spannungsgefühl, sie trocknet die Haut nicht aus. Im Gegenteil, sie macht meine Haut sogar geschmeidig (ich habe keine allzu trockene Haut, wahrscheinlich deswegen).
Der Geruch ist absolut niedlich und lecker, allerdings hält er nicht sehr lange, was ich nicht schlimm finde, denn den ganzen Tag die volle künstliche Erbeerdröhnung wäre mir persönlich zu viel des Guten.

Die Iced Strawbeery Dream Duschcreme gibt es nur für kurze Zeit, wer es also erdbeerig mag, der sollte schnell zuschlagen.


Iced Strawbeery Dream Duschcreme von treaclemoon bei dm
Preis: 3,95 €
Inhalt: 500 ml


everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen