29.07.2014

In-Dusch Body Lotion von Eucerin


Eucerin In Dusch Body Lotion, In Dusch Lotion, Review In Dusch Lotion, lotion von eucerin


Schritt 1: Körper reinigen mit dem Lieblingsduschgel
Schritt 2: Nicht abtrocknen, sondern auf die noch nasse Haut die Eucerin In-Dusch Body Lotion verteilen
Schritt 3: Mit warmem Wasser kurz nochmal abduschen. Abtrocknen und Fertig! eingecremt.


So wird eine In-Dusch Lotion angewendet. Praktisch, nicht wahr? Ich finde solch eine Lotion super, da es schnell geht. Man spart viel Zeit, wenn man nach dem Duschen nicht aufs Eincremen verzichten kann.

Diese Erfindung ist nicht neu, ich kann mich noch erinnern, dass ich vor einer Ewigkeit so ein Produkt getestet habe. Ich weiss nicht mehr, welche Marke es war, aber begeistert war ich damals überhaupt nicht. In letzter Zeit kamen die In-Dusch Lotionen von diversen Firmen auf den Markt, sogar sah man Werbung im Fernsehen, aber ausprobieren wollte ich es nicht nochmal. Dann brachte meine Schwester eine Probepackung von der Eucerin In-Dusch Body Lotion mit, als dieses Produkt neu auf dem Markt kam.




Wie fand ich das Produkt? Ich habe mir die Originalgrösse zugelegt.;)

Die Verpackung ist Eucerin-typisch, für den preis hätte ich mir gern einen Pumpspender gewünscht. Pumpspender sind einfach praktisch.
Die In-Dusch Body Lotion lässt sich auf dem nassen Körper leicht verteilen, falls ihr auf die Idee kommt die In-Dusch Lotion wie eine nomale Lotion anzuwenden, kann ich euch sagen, dass ihr es nicht mögen werdet.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendnung weich an, nicht klebrig, wie eingecremt mit einer leichten Lotion. Die Pflegewirkung ist nicht lang, max. ein Tag, und nicht intensiv, weshalb ich diese Lotion nur für den Sommer empfehlen würde. Wenn die Tage heiss sind und einmal Duschen am Tag nicht ausreicht, finde ich die Pflegewirkung total ausreichend. Auch da man sich im Sommer noch zusätzlich mit Sunblockern eincremt, kann ich eine leichte Lotion für den Körper nur begrüssen.    

Im Sommer benutze ich sehr gerne Duschgels, die intensiver duften, weshalb ich dieser Lotion noch ein Herzchen vergebe, denn die In-Dusch Body Lotion ist geruchslos. Zu viele und intensive Düfte zu vermischen, ist einfach nicht schön, vor allem für unsere Mitmenschen;) 

Eine nette Begleitung durch die heissen Tage!
  



Eucerin In-Dusch Body Lotion
Inhalt: 400mI
Preis: ca. 9 Euro
erhältlich in Apotheken


everyday a sm;)e



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen