16.12.2013

16.12. Ein praktischer, trendiger und/oder kitschiger Geschenktipp


Der Blick wandert zum Handy,
wir brauchen noch Zubehör, ganz trendy.


Noch vor ein paar Jahren, war Handy- oder Smartphone-Zubehör eher ein Geschenk für den Freund, Mann, Bruder, also eher männlich (da steht eher, weil es nicht für jeden gilt).
Mittlerweile gibt es so viel Zubehör in allen möglichen Variationen. Für Praktische, für Fans, auf geschlechter Klischees abgestimmt, für Individualisten, für Kitschfreunde, für Schräge.



Babe
Ich persönlich würde mich jetzt nicht so sehr über Zubehör zu Weihnachten freuen, da ich sehr ... ehrlich gesagt langweilig bin. Socken und Bücher (ach ja und Hausschuhe) damit macht man mich glücklich;) Kekse oder andere selbstgemachte Leckerein finde ich auch super. Stimmt, da ist noch was, über das ich mich freuen würde...Ohrringe!!! Ich wünsche mir seit gut vier Jahren Ohrringe, aber keiner schenkt mir Ohringe:((( Wahrscheinlich bin ich zu unartig gewesen (stimmts lieber Weihnachtsmann?).

Eigentlich kennen wir jemanden, dem man mit Zubehör immer eine Freude machen kann, doch hat er sich schon alles selbst gekauft.


Tipp und Bitte: Wenn ihr es den Menschen leichter machen wollt, die euch beschenken, dann hört auf, vor Weihnachten was für euch zu kaufen. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe nur solche Witzbolde um mich.

Hülle, Halterung fürs Auto, Schutzfolien, Ladestation, Akku, Speicherkarte, Case u.s.w. Es gibt so ungalublich viele Dinge fürs Handy, Tablet und Smartphone ihr werdet sicher etwas finden.




today a smartphonigen Sm;)e




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen