19.05.2014

Kurzer Infopost: Beauty Score LE von Benefit

Hier kommt für euch ein kleines Infopost.



Set von Benefit, Benefitcosmetic, le may, beauty score mengenangaben



Mein Paket von Douglas kam gestern an, mit dem Beauty Score! Set von Benefit. Dieses Set ist eine Limited Edition und ist seit ein paar Tagen erhältlich bei Douglas.
Das Beauty Score Set enthält 10 verschiedene Produkte von Benefit in Miniaturgrössen. Nur wie klein sind sie???


Als ich dieses Set bestellt habe, hat es mich interessiert, wie gross die jeweiligen Produkte sind. Aber ich konnte keine Information auf der Seite von Douglaus finden, auf der Seite von Benefit war dieses Set nicht mal gelistet. Und im Internet wurde ich leider auch nicht schlauer. Nun habe ich das Beauty Score Set vor mir liegen und vielleicht kann ich euch bei eurer Kaufentscheidung weiterhelfen;)


Beauty Score! enthält:

1. The POREfessional 7,5ml 
    
2. It's potent Eye Cream 3g

3. High Beam 2,5ml

4. Benetint 2,5ml

5. Stay Don't Stray (Light/Medium) 2,5ml

6. ooh la lift 2,5ml

7. They're real 3g

8. "that gal" 7,5ml

9. Hoola 3g

10. Bellabamba 3g


Preis bei Douglas: 37,99€


Hier kommen Fotos, damit ihr abschätzen könnt, wie gross die Produkte ungefähr sind. ;)



stay don't stray, ooh lala lift, benetint, highbeam, beauty score, benefit



that gal, the porefessional, beauty score, benefit



Mir gefällt die Zusammenstellung des Sets sehr gut und ich hoffe, dass diese Testgrössen ausreichen, um einen Fehlkauf zu vermeiden. Ich hatte mir die Pröbchen irgendwie grösser vorgestellt. Trotzdem...süss sind die Miniaturgrössen und ich freue mich darauf, diese Produkte zu testen~~



everyday a Sm;)e





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen