15.05.2014

Review: Cupcake Nail Lacquer von Kiko (Swatch 648 Pineapple und 656 Pistachio)

Seid ihr auf der Suche nach einem fröhlichen, witzigen Nagellack, dann empfehlen wir Euch die Cupcake Nail Lacquer von Kiko.

Ihr könnt zwischen 8 verschiedenen Farben wählen und das wird schwierig. Ich konnte mich zwischen 648 Pineapple, 650 Peach und 655 Mint kaum entscheiden. Meine Wahl fiel dann schlußendlich auf den 648 Pineapple, da ich so eine gelbliche Farbe noch nicht habe und mir frühlingsfarbig war.
(Und Ich=Sugar entschied mich für den 656 Pistachio)


Review, Nagellack, Kiko cosmetics, Cupcake naildesign, Cupcake
Auf Kleinfinger eine Schicht Cupcake Laquer über einer Schicht Unterlack

Farbe/Haptik
Um eine schöne, deckende Farbe auf die Nägel zu bekommen, braucht es schon zwei Schichten. Die Farben sind eher pastellig, trotzdem haben sie durch die bunten und glitzerigen Partikel etwas Poppiges.
Gleichzeitig sind die Partikel dafür verantwortlich, dass eine leicht rauhe Oberfläche entsteht. Es fühlt sich total witzig an und sieht richtig cool aus.

Auftrag
Wie alle Kiko-Nagellacke, die ich bis jetzt ausprobiert habe, lässt er sich leicht und gut auftragen. Das Schöne bei den Cupcake Nail Lacquer, es fällt nicht auf, wenn man nicht so ordentlich lackiert hat.
(Sugar: Ich finde den Auftrag nicht leicht, würde eher sagen, im normalen Bereich aufgrund der kleinen Kügelchen im Lack. Ein Ordentlicher Auftrag ist auf jedenfall machbar.) 


Swatch 648 Pineapple, Cupcake Nail Lacquer von Kiko

Trockenzeit
Die Erste Schicht trocknet in einem normalen Rahmen. Er ist nicht super schnell trocken, braucht aber auch keine Ewigkeit.
Die zweite Schicht braucht etwas länger, aber das ist ja bei den meisten Lacken so.

Haltbarkeit
Ähnlich wie die Glitzerlacke hält der Cupcake Nail Lacquer recht gut. Sogar das Mega-Spülen nach Muttertag hat er ohne größeren Schaden überstanden.
(Noch ein Wörtchen von Sugar: Ich hatte den Lack auf dem Kleinfinger geswatched, als wir ihn gekauft hatten und nach einer Woche sah er immer noch top aus.)



Reviwe, Swatch 648 Pineapple, Cupcake Nail Lacquer von Kiko


Der Cupcake Nail Lacquer ist ein wirklich empfehlenswertes Produkt, das einfach Spaß macht.


Inhalt
: 11ml
Preis: 4,90€, aber zur Zeit sind sie reduziert für 2,90€ zu ergattern







everyday a sm;)e




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen