01.06.2014

Review: Lip Balm Pomegranate von Bee Natural




Lip Balm von Bee Natural Review



Ich bin ein Fan von Granatapfel, ich esse ihn sehr gern und daran schnuppern tue ich auch sehr gern. So war die Freude sehr gross, als in einer Pinkbox endlich mal ein schönes Produkt drin war. (Wir haben die Pinkbox ein paar Monate getestet und leider waren sie eher eine Enttäuschung für uns.)
Ein Lippenpflegestift mit Granatapfelduft. 
Der Lip Balm von Bee Natural erinnerte mich stark an den Burt's Bees Lip Balm. (Wir sind begeisterte Burt's Bees Lip Balms Users.) Nur, ein Fan von diesem Lip Balm von Bee Natural werde ich wohl nicht. 


Als ich den Pflegestift das erste Mal ausprobieren wollte und den Deckel des Lipbalms öffnete, sah der Inhalt ein wenig unschön aus. Es sah nicht nur bröckelig aus, sondern auch beim Auftragen fielen Bröckchen runter. Mittlerweile hat sich die Konsistenz des Inhalts verbessert, aber ich muss immer noch darauf achten, dass ich nur wenig am Stiftende drehe und somit nur soviel rauskommt, wie man es gerade benötigt.



Lip Balm von Bee Natural vergleich Burt's Bees Lip Balm


Der Lip Balm lässt sich gut auftragen, klebt nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Pflegewirkung ist ok, leider nicht ausreichend für meine Lippen, da ich sehr trockene Lippen habe und somit eine reichhaltige Pflege brauche. Für mich ist die Pflegewirkung zu kurzweilig, denke aber, dass er gut genug wäre für Menschen wie Babe, die mit pflegeleichten Lippen gesegnet sind.

Obwohl der Duft des Lip Balms Pomegranate nur wenig mit Granatapfel zu tun hat, gefiel mir der Duft am Anfang. Er war süss, lecker, es roch irgendwie nach Kaugummi. Mit der Zeit musste ich aber feststellen, dass dieser Geruch mir ziemlich auf den Nerven ging. Mittlerweile empfinde ich den Geruch zu süss, zu penetrant.

Die Verpackung und die natürlichen Inhaltsstoffe sind überzeugend ... die Bee Natural Lipbalms sind einfacher (auch in Drogerien) und günstiger (ca.2€) zu bekommen als die Bert's Bees Lipbalms.  
Deshalb schade, aber Not Lovely.


everyday a sm;)e


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen