13.09.2014

7days7smiles; Samstags-Sm;)e: Meine neue Tasche

Heute war es wirklich schwierig, leider nicht, weil ich so viel gelächelt habe, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Es lief heute nicht so gut und das Lächeln fiel mir schwer. Aber als mein Freund und ich einkaufen wollten, sagte er: "Lächel mal, deine Tasche passt sogar zum Einkaufsbeutel."
Er hatte recht und ich musste lächeln.

Die Sache mit der Tasche ist nämlich die; Taschenkauf ist für mich etwas Ungewöhnliches. Ich bin meiner Tasche sehr treu. Ich hatte meine erste Tasche über 10 Jahre und habe mich nur schweren Herzens von ihr getrennt. Sie fiel auseinander.
Dann bekam ich von meiner Mama und meinem Freund zwei neue Taschen. Schwarz, groß und praktisch. So wie meine Alte.
Jetzt musste ich aber feststellen, hier auf dem Land ist das nicht so praktisch. Die kleinen Läden sind sehr klein und mit meiner schwarzen Tasche bin ich ständig angeeckt, hängen geblieben und passte nicht durch die Gänge.

Es ergab sich, dass an einem Sonntag der große Schnäppchenmarkt in der Stadthalle von Hadamar stattfand. Es gab zwar nur 9 Stände, doch der Saal war gut gefüllt (um 9:30 Uhr) und es war echt schön.
Ein Stand hatte Taschen, viele Taschen und vor dem Tisch standen mindestens 10-15 Frauen, alle am gucken und greifen. Ich ließ meinen Blick schweifen und da sah ich sie. Ihre leuchtenden Farben sprangen mich geradezu an. Mein Vorteil in dem Moment, ich war die Größte dort und konnte über die anderen hinweggreifen.

Sie ist rot, gelb, orange, rot-bunt, nicht zu groß, aber es passt genug rein und praktisch ist sie auch. Ach ja, sie hat nur 5 Euro gekostet.


Daniel Ray, Tasche


Der Schnäppchenmarkt war vielleicht nicht groß, allerdings haben wir große Schnäppchen gemacht.


everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen