18.10.2014

3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske von Balea, Gesichtspeeling

Das 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske mit Fruchtsäure für Mischhaut von Balea wurde mir von meiner Nichte empfohlen und ich muss sagen, es war eine gute Empfehlung.


3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske von Balea, Gesichtspeeling, Review


Anwendung
Gesicht befeuchten und das 3 in 1 leicht einmassieren, Augen dabei aussparen und abspülen. Das gilt für die Anwendung als Reinigungswaschpeeling, aber auch für die Anwendung als Peeling. Was mich dazu bringt mal ganz frech zu behaupten 2 in 1 hätte es als Beschreibung auch getan. Klar, man kann es, wenn man es als "Peeling" benutzt, länger auf dem Gesicht verreiben. Nimmt man es für die Reinigung massiert man nur kurz ein und so kommt man dann auf seine 3 in 1 Produkte. Alles eine Sache der Auslegung.
Eine Maske wird draus, wenn man es aufträgt und dann ca. 5 Minuten einwirken lässt, bevor man es wieder abspült. Kann man machen, muss man aber vielleicht nicht.
Ich verwende es als 1 in 1 Produkt, nämlich als Peeling und damit bin ich sehr zufrieden.

Meine persönliche Anwendung
Hinten steht auf dem Produkt drauf, dass man es täglich Morgens und Abend anwenden kann. Kann man sicher, ich tue es allerdings nicht, dass wäre mir ein bisschen viel des Guten und meine Haut würde sich höchstwahrscheinlich auch beschweren.
Ich nutze es zwei, drei Mal in der Woche, allerdings nur morgens oder nur abends und nur als Peeling. Wie gesagt, für die tägliche Nutzung wäre es mir zu viel Gerubbel.

Das Produkt
Ich mag den Geruch. Das 3 in 1 riecht nach ... Mann. Der Geruch erinnert mich stark an eine After Shave, allerdings kann ich nicht sagen, an welches. Der Duft ist frisch und ein Allrounder. Passt in jede Jahreszeit und zu jedem Geschlecht.
Das Peeling ist sehr angenehm, nicht zu grob, auch nicht zu fein. Man fühlt sich gepeeled, aber nicht mit Schmiergelpapier bearbeitet.
Danach ist die Haut wunderbar zart und weich und frisch. Dieses Gefühl hält sogar den gesamten Tag, was ich sehr erfreulich fand.

Ich kann nur sagen, danke liebe Nichte, war ein guter Tipp ; )

3 in 1 Reinigung Peeling und Maske von Balea mit Fruchtsäure
Preis: 1.95 €
Information: Mit Fruchtsäure



everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen