03.10.2014

Kleine Herbstimpression

Bei uns scheint die Sonne und man kann mit kurzen Ärmeln vor die Tür gehen. Gleichzeitig sind die Bäume bereits in ein farbenfrohes Rot, Orange und Grün getaucht. Eicheln und Kastanien lassen sich sammeln und wunderbar zum Dekorieren nutzen.




Das ist eigentlich sehr schön, aber es bringt mich etwas durcheinander. Eigentlich möchte ich langsam wieder Suppen und Eintöpfe kochen und essen, aber es ist noch viel zu warm.

Die Gleiche Verwirrung befällt mich bei der Wahl des Nagellacks (Make Ups allgemein). Leichte Sommerfarben. Pastelltöne, knallig bunt oder doch eher herbstlich?
Beerige Farben, dunklere, gemischt mit Grün und Orange?

Heute habe ich mich trotz Sonne und gefühlten 28 Grand für herbstliche Nägel entschieden mit ein bisschen Halloween-Chic.



Herbstliche Nägel, Halloweenstyle


Geht es euch auch so?
Seid ihr auch verwirrt von dem Wetter oder sagt ihr, ich mach, was ich will, wann ich es will?


everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen