09.10.2014

Review Perfect Face refine + prime all over loose Powder von p2

Nachdem ich vom all about matt powder von essence nicht so wirklich angetan war, habe ich weiter nach einem Puder gesucht und bin auch fündig geworden.

Perfect Face refine + prime all over loose Powder von p2, review


Der Perfect Face refine + prime all over loose Powder von p2 hat es nicht nur in meinen Einkaufskorb geschafft, sondern auch auf meine "Kaufe ich nach" Liste.

Auftrag
Der Auftrag ist leicht und doch etwas tükisch. In dem Döschen befindet sich eine kleine Quaste, mit der sich der Puder sehr gut auftragen lässt. Allerdings ist er sehr fein und deswegen landet er schnell mal da, wo er nicht hin soll. Ich puder mein Näschen über dem Waschbecken, strecke meinen Kopf etwas vor und so landet überschüssiger Puder im Waschbecken. Von der Kleidung bekommt man ihn aber auch recht gut weg.


Review  Perfect Face refine + prime all over loose Powder von p2


Textur
Wie schon erwähnt, ist der Perfect Face Powder sehr fein, fast ein bisschen staubig, was ein Punkt ist, an dem sich wahrscheinlich die Geister scheiden. Ich persönlich mag das, weil ich finde, er verteilt sich so besser und ist dezenter. Doch einige mögen das gar nicht.

Haltbarkeit und Haptik

Es reicht einmal abpudern und glänzende Stellen, glänzen nicht mehr. Das Make-Up bleibt, wo es bleiben soll. Der Perfect Face macht einen hervorragenden Job.
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen des Puders zart und geschmeidig an, sehr angenehm. Das Hautbild wirkt matter, aber nicht trocken (trockene Stellen hebt er schon hervor, allerding nur sehr leicht).
Er hält gut und das Make-Up hält er auch gut. Natürlich muss man nach Anstrengungen oder Wärme mal etwas nachpudern, aber das ist ja selbstverständlich.

Ich mag den Perfect Face refine + prime all over loose Powder von p2 und kann ihn nur empfehlen, wenn es einen nicht stört, dass es sehr fein ist.



everday a Sm;)e


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen