06.08.2014

Hilfe hier gibt es kein Rossmann in der Nähe!

Ich (Babe) wohne ja jetzt auf dem Land und hier gibt es im näheren Umkreis kein Rossmann. Dafür gibt es nicht weit entfernt ein dm. Dumm nur, dass mein Lieblingsgesichtswaschgel von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop stammt.

Clean & Care Seifenfreies Waschgel für Normale und Mischhaut mit Ginko und Gurkenextrakt von Rival de Loop,Review



Das Clean & Care Seifenfreies Waschgel für Normale und Mischhaut mit Ginko und Gurkenextrakt von Rival de Loop ist das erste Waschgel bei dem ich von Anfang an kein Spannungsgefühl hatte. Es trocknet meine Haut nicht aus. Es brennt nicht, dafür hinterlässt es ein angenehmes, frisches Gefühl.
Der Geruch ist nicht so doll, eher ein wenig medizinisch, aber den nimmt man nur beim Waschen wahr, danach ist er auch schon wieder verflogen.

Was nun?

Ich habe mich dafür entschieden, mich durch die Gesichtswaschgels von Balea und Alverde zu probieren.
Warum Balea und alverde?
Weil die Eigenmarken von dm nicht an Tieren getestet werden und auch nicht mit Firmen zusammenarbeiten, die testen lassen (so zumindest die Aussage von dm). Dann kommt hinzu, dass der Preis wirklich gut ist. Bis jetzt konnte ich nämlich nicht unbedingt feststellen, dass teuer gleich besser ist.
Meine Suche nach einen adäquaten Ersatz-Gesichts-Waschgel werden wir in einer kleinen Serie mit euch teilen.
Vielleicht sucht der eine oder andere von euch ja auch gerade. Wer schon fündig geworden ist, kann seine Ergebnisse gern mit uns teilen, wir freuen uns immer über Kommentare.

Clean & Care Seifenfreies Waschgel für Normale und Mischhaut mit Ginko und Gurkenextrakt von Rival de Loop
Inhalt: 150 ml
Preis:0,95 € (glaube ich, weiß es aber nicht genau)
Info: vegan


everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen