04.08.2014

Review zu Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde

Eigentlich wollte ich eine Bodylotion kaufen. Aber wie das so mit dem EIGENTLICH ist, hält es oft eine Überraschung verborgen.
Normalerweise bin ich ja kein großer Cremefreund, allerdings ist die Luft hier (neuer Wohnort) trockener, da bekomme selbst ich das Gefühl, mich eincremen zu müssen.
Mir sagte keine Bodylotion zu, also ließ ich meinen Blick schweifen und er blieb an dem Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde hängen. Ich fand die Idee, Kokosrapeln als Peeling einzusetzen, so schräg, dass ich es eingepackt habe.


Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde, review


Es ist so witzig!
Die Kokosraspeln fühlen sich einfach nur witzig auf der Haut an.
Überraschenderweise peelen sie wirklich gut. Sie sind härter als ich erwartet habe, aber nicht zu hart. Außer man benutzt sie fürs Gesicht, wie es Sugar zum ausprobieren gemacht hat. Kokosraspeln fürs Gesicht sind nicht zu empfehlen.



Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde, kokosraspeln



Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde rubbelt, kratzt aber nicht, so wie angegeben auf der Verpackung; Peelt sanft.
Beim Abspülen der Kokosrapeln muss man etwas Geduld und Wasser haben, denn sie bleiben gut am Körper haften.
Wie bei den meisten Peelings feuchtet man sie erst gut an und reibt es dann mit kreisenden Bewegungen auf den Körper, damit abgestorbene Hautschüppchen gründlich entfernt werden können.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut zarter und weicher an (ich denke, durch das Öl in den Kokosraspeln). Das Gefühl ist sehr angenehm.
Der Duft ist angenehm, selbst, wenn man nicht sooo auf Kokosduft steht (so wie ich). Es bleibt eine leichte Kokosnote zurück, die nach 1-2 Stunden kaum noch wahrnehmbar ist. Der Lotusblütenduft geht etwas unter, wobei er vielleicht dafür sorgt, dass die Kokosnote nicht allzu aufdringlich erscheint.

Ich kann nur sagen das Duschpeeling ist ein witziges und gutes Produkt.

Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte von alverde
Inhalt: 150 ml
Preis
: 1,95 €

Info: vegan




everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen