20.08.2014

Kajal Eyeliner 07 Pearly White von Alverde, eine kurze Review

Kajal Eyeliner von Alverde 07 Pearly White

Der Pearly White von Alverde hat mich sehr überzeugt. Ich mag die Farbe, ich mag den Glitzer und ich mag die Handhabung.

Ich habe recht sensible Augen und mit Glitzer muss ich etwas vorsichtig sein. Deswegen hatte ich erst so meine Bedenken, ob Pearly und ich Freunde werde. Aber alles gut.
Der Glitzer, der im Pearly White für den Perlenschimmer sorgt ist ganz fein; Glitzerstaub.

Kajal Eyeliner von Alverde 07 Pearly White, Review

Die Textur ist butterweich, wodurch er sich ohne Druck auftragen lässt. Ein oder zwei Mal drüber gehen und es passt farblich.
Ich trage helle Kajal-Stifte auf der Wasserlinie oder im inneren Augenwinkel auf, damit die Augen größer und frischer erscheinen. Der Pearly White von Alverde ist allerdings sehr hell, das muss man mögen. Wer es nicht so auffällig mag, sollte lieber zu einem Rosaton greifen, nicht zu einem weißen Kajal. Ich persönlich mag es; ich mag den Pearly White.
Er lässt sich super auftragen, glitzert und schimmert in der Sonne und ist einfach nur toll.

veganer Eyeliner von Alverde , pearly white 07
Ich kneife ein bisschen die Augen zusammen,
aber die Sonne blendete mich.
Trotzdem kann man recht gut erkennen,
wie hell pearly white ist.



everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen