24.08.2014

LIERAC Hydra-Chrono Lippenpflege getönt

IERAC Hydra-Chrono Lippenpflege getönt






Es war wirklich keine Absicht. Ehrlich nicht.

Was war passiert?


Wir sind ja umgezogen und so befand sich alles gut verstaut in Kisten. Dummerweise auch die Lippenpflegestifte. Da das Wetter hier irgendwie anders ist, die Luft ist trockener, brauchte mein Freund einen Lippenpflegestift. Die Burts Bees waren alle gut verpackt, den Einzigen, den ich finden konnte, war der LIERAC Hydra-Chrono getönt

Mit gutem Gewissen übergab ich ihn meinem Freund, denn ich war davon überzeugt, dass er keine Farbe abgibt.
Ehrlich, auf seinen Lippen hat man auch keine Farbe gesehen. Auf meinen sieht man schon das sehr zarte Rosa.


Der LIERAC Hydra-Chrono getönt  ist ein sehr angenehmer Pflegestift, der hält, was er verspricht, nämlich die Lippen zu pflegen. Sie fühlen sich geschmeidig an, aber nicht eingefettet.
Er riecht und schmeckt nach Himbeere und hinterlässt auf manchen Lippen einen sanften Rosa-Ton.

Ich mag den LIERAC Hydra-Chrono getönt sehr, allerdings ist er nicht ganz sooo günstig (ca. 13 Euro) und deswegen würde ich mich eher für den Burts Bees entscheiden, den ich wirklich liebe. Aber als Geschenk macht sich die LIERAC Hydra-Chrono Lippenpflege getönt extrem gut.



everday a Sm;)e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen